Dilbert Blog

Mir ist derzeit nur ein Comicstrip bekannt, der täglich lesenswert ist: Dilbert (auch per RSS lesbar), meine Lieblingsfigur daraus ist die gewaltätige Alice (aus dem englischen Wikipediaartikel über Dilbert):

Alice
Alice once slapped a man so hard he travelled forward in time

Seit kurzem bloggt dessen Schöpfer Scott Adams auch.
Abgesehen vom hohen Unterhaltungswert verschaffte er mir mit seinem letzten Beitrag “Hi Jean” auch ein Aha-Erlebnis: Diese lästigen Heißlufthändetrockner auf öffentlichen Toiletten sind gar nicht überall selbstverständlich, bei den Amis scheint es sie gar nicht zu geben.
Sehr richtig seine Schlussfolgerung: “They might as well just hang up a sign that says We Encourage You Not to Wash Your Hands.”

Dieser Beitrag wurde unter Brot und Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Dilbert Blog

  1. Neil Sirach sagt:

    Kommt so ein Heisslufttrockner nicht in einem alten Madonnavideo vor? Wo sie das Gebläse umdreht um sich die Haare von unten zu föhnen. Deit darauf hi, dass sowas in der USA schon existiert.

  2. Der Weltraumpapst sagt:

    Dieses Video hab ich zwar nicht in Erinnerung, aber es könnte schon sein, dass die Trockner auch dort bekannt sind. Aus dem Text von Adams geht das ja nicht genau hervor, obwohl ich ihn so interpretiere, dass es zumindest sehr selten nur einen Trockner allein gibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>